top of page
  • Haben Sie eine Akutsprechstunde?
    Krankheiten lassen sich nicht planen: Für akute Erkrankungen haben wir jeden Tag eine Sprechstunde von 11.00 bis 12.00 Uhr für Sie eingerichtet. Um Ihnen unangenehme Wartezeiten zu ersparen, melden Sie sich bitte bis 10 Uhr telefonisch für die Akutsprechstunde an. Unsere Mitarbeiterinnen nennen Ihnen dann eine Uhrzeit zu der Sie am besten kommen können.
  • Kann ich meine Rezepte auch telefonisch bestellen?
    Für Rezepte und Überweisungen steht Ihnen rund um die Uhr unser Rezept-Telefon (02202 - 98 99 332) zur Verfügung. Sie können die Rezepte und Überweisungen dann am nächsten Arbeitstag in der Praxis abholen. Oder nutzen Sie einfach und unkompliziert unsere Bestellung per Email:
  • Was muss ich für meine Diabetes mellitus Behandlung mitbringen?
    Wenn Sie wegen einer Behandlung Ihres Diabetes mellitus zu uns überwiesen werden, bringen Sie bitte neben einer Überweisung von Ihrem Hausarzt auch Ihre Medikamente, das Blutzuckertagebuch und den Gesundheitspass Diabetes (soweit vorhanden) mit, ebenso Ihr Blutzuckermessgerät und falls Sie Insulin spritzen bitte auch das Insulin.
  • Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Ihnen?
    In der Nähe unserer Praxis befindet sich die Haltestelle “Buchholzstraße” der Buslinie 435. Dieser Bus fährt von “Bergisch Gladbach S” oder von “Köln-Dellbrück S.”
  • Gibt es Parkmöglichkeiten an der Praxis?
    Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis.
  • Wie werden meine persönlichen Daten gespeichert?
    Alle wichtigen Informationen rund um den Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
  • Enter your answer here
bottom of page